Chronik 20. Jahrhundert

2000

Zeughausfest der FF Pabneukirchen. Gleich 18 Harmonikaspieler aus Ober- und Niederösterreich zeigten beim Zeughausfest am 13.08.2000 der FF Pabneukirchen ihr Können. Mit dabei aus dem Bezirk Perg waren Markus Mitterlehner aus Pabneukirchen, Anton Prinz und Franz Ortner aus St. Thomas, Thomas Astleitner und Daniel Rafetseder aus Dimbach sowie Gottfried Killinger und Josef Diringer aus Waldhausen. Organisiert wurde das Harmonika-Treffen von Franz Brandstätter und Josef Kastenhofer.
    Foto: © Rundschau. (Quelle-Hochstöger Christine)