Spenden-Information-Spendenbestätigung

image006.jpgDie Feuerwehr ist mehr denn je gefordert Zeughaus, Fahrzeuge, Gerätschaft sowie die Einsatzbereitschaft für Notsituationen sicherzustellen. Daher wurde auch vom Kommando der Ankauf eines Notstromaggregates für den Notbetrieb des Zeughauses beschlossen. Somit ist das Zeughaus auch bei längeren Stromausfällen mit einem 41 kVA Generator ausreichend versorgt und steht im Ernstfall als Organisationszentrale für die Gemeindebevölkerung bereit. Mittelfristig steht auch der Austausch der 24 Jahre alten Ölheizung an und an einer Lösung des noch nicht vorhandenen Kanalanschlusses wird weitergearbeitet. Mit diesem Ausblick sind wir weiterhin gemeinsam mit den Verantwortlichen der Gemeinde gefordert diese u.a. Vorhaben durchzuführen und zu finanzieren.

image029Ihre Spende hilft!
    Die Freiwillige Feuerwehr Pabneukirchen ersucht höflich um ihre persönliche Spende, welche ausschließlich für Einsatzmittel und dem allgemeinen Feuerwehrbetrieb verwendet wird. Wir ersuchen Sie ihre Spende bei der jährlich vorab angekündigten Haussammlung, „wenn erwünscht mit der ausgefüllten Spendenbestätigung“, in das zugesendete Briefkuvert zu geben und für die Abholung vorzubereiten. Im Rahmen der geltenden Datenschutzgrundverordnung, wird ein FF-Kamerad ihr Kuvert mit ihrer Spende, in den darauffolgenden Tagen persönlich bei ihnen abholen und ggf. bestätigen.

Jede Spende an die Feuerwehr kann auch mit Überweisung an die RAIBA MV-Alm Pabneukirchen IBAN: AT373433 0000 0191 5545 durchgeführt werden. Die entsprechend ausgefüllte Bestätigung mit dem genauen Spenden-Betrag, dem Namen des Spenders, dem Geburtsdatum und dem Datum der Ausstellung, wird beim Lohnsteuerausgleich automatisch berücksichtigt.
    Selbstverständlich werden die Daten dabei streng vertraulich behandelt!

HBI Josef Kastenhofer