150 Jahre FF Pabneukirchen

Jubiläumsfest 150 Jahre FF Pabneukirchen am 30. Juni 2024 mit Festmesse, Festakt und anschließendem Frühschoppen im Festzelt. Das Kommando der FF Pabneukirchen bedankt sich ganz herzlich bei den Ehrengästen, den geladenen Gast-Feuerwehren, der Bevölkerung und Wirtschaft für die zahlreiche Teilnahme und Unterstützung beim Jubiläumsfest. Danke auch an unsere Hendlgrillmeister - am nächsten Tag bis Mittag waren alle Grillhenderl verkauft und verspeist.

(Fotos privat + Luftaufnahme Norbert Hintersteiner )

Ihre Spende hilft!