2021.09.04 / Branddienst-Leistungsprüfung

Branddienst-Leistungsprüfung
    Am 04.10.2020 stand wieder einmal eine Branddienst-Leistungsprüfung der FF Pabneukirchen auf dem Programm.
    Nach über 400 Übungsstunden konnten wir das Leistungsabzeichen in Bronze, und 3x Silber erfolgreich abschließen!
    Großen Dank an das Bewerterteam für die Abnahme !
    Gemeinsam und zum ersten Mal, stellte sich ein Trupp der FF Riedersdorf einer Abnahme der Leistungsprüfung Branddienst.
    Die Prüfung fand beim Zeughaus der FF Pabneukirchen statt.
    Die FF Pabneukirchen gratuliert allen Kameraden zu ihren hervorragenden Leistungen!