02.11.2013 Leistungs-Prüfung

Ein Freudentag für die Feuerwehr Pabneukirchen mit Kommandant Erich Steinkellner. Bei der „Leistungs-Prüfung Technische Hilfeleistung“ gab es für die freiwilligen Helfer neben Doppel-Gold noch Gold und Silber und eine Geldzusage. Bei der Auszeichnungsfeier durch die Prüfer Rainer Roßpickhofer, Johann Hanl, beide Langenstein, Johann Palmetshofer, Waldhausen, Bürgermeister Johann Buchberger und Vizebürgermeister Johannes Riegler erfuhren die Florianjünger vom Ortschef, dass es jetzt Geld gibt für die Atemschutzgeräte, die die Feuerwehr Pabneukirchen, vorfinanziert hat.