26-04-2015 / Maibaumaufstellen in Pabneukirchen!

Am Sonntag dem 26 April 2015 lud der Kulturausschuss mit der Landjugend und der FF Pabneukirchen nach der HEILIGEN MESSE UND DEN JUBELHOCHZEITEN zum Maibaumaufstellenein!
    Für das leibliche Wohl sorgte die Landjugend Pabneukirchen.
    Musikalische Umrahmung - Marktmusikkapelle Pabneukirchen.Das Kränzebinden und Aufzieren fand am Samstag, dem 25. April ab 13.30 Uhr im FF-Zeughaus Pabneukirchen statt. Für die Verpflegung sorgten: GH Fischelmaier und Bäckerei Aschauer.

Die FF Pabneukirchen bedankt sich bei allen, die durch ihre Mithilfe wieder einmal für einen prachtvoll geschmückten Maibaum und für eine gelungene Veranstaltung sorgten!