Du willst ein Mitglied der Feuerwehr werden?
    Sei dabei und melde dich bei uns! Dein Einsatz ist gefragt!

Ausbildungsvideo - Feuerwehren in Österreich (Externe Webseite)
    aus vid
    © Österreichischer Bundesfeuerwehrverband

FS TRMA1_1_1

Wenn du zwischen 8 und 16 Jahre alt bist und nach einem Höhepunkt in deiner Freizeitgestaltung suchst und die Herausforderung nicht scheust mit Gleichaltrigen Sinnvolles für dich und deine Mitmenschen zu vollbringen, dann bist du bei uns genau richtig!

Du bekommst eine umfassende Aus- und Weiterbildung rund um die Feuerwehr.
    Du nimmst an praktischen Übungen mit den Fahrzeugen teil.
    Du lernst neue Freunde kennen.
    Du lernst das Beherrschen der Technik.
    Du hast sicher viel Spaß mit Gleichaltrigen.
    Du bist bei ­verschiedenen Bewerben, Wissenstests, Zeltlager, Exkursionen, ­uvm dabei.

goldUnd wenn du dir es verdienst, gibt es auch etwas zum Anstecken an die Uniform.

Die Jugendlaufbahn!
    OÖ-Landesfeuerwehrverband-Deine Laufbahn-Feuerwehrjugend (Externe Webseite)

lfbj
    Für weitere Informationen und zum Ausmachen eines Bewerbungstermins stehen dir folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

(HBI) Hauptbrandinspektor - Pflichtbereichs Feuerwehrkommandant Josef Kastenhofer. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Pabneukirchen.
    Kontakt-Adresse: Markt-Süd 13 / A-4363  Tel-Nr: 07265 55 10
    Stellvertretend für den Kommandanten:
    (OBI) Oberbrandinspektor Christian Steinkellner. Kontakt-Adresse: Markt Süd 33 / A-4363
    E-Mail: Christian.Steinkellner

Interessierte Jugendliche sind jederzeit herzlich willkommen!

OÖ-Landesfeuerwehrverband-Elterninformation (Externe Webseite)

Das Kommando der FF-Pabneukirchen!

Das *Bewerbungsformular/Beitrittserklärung* acrobat reader 50x50kannst du mit deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten schon einmal ausfüllen und zum Termin mitbringen.